Melvita Nectar de Lumière Expert Serum Gegen Bio-Flecken 30 ml

Melvita Nectar de Lumière Expert Serum Gegen Bio-Flecken 30 ml

von Melvita
Tropfflasche von 30 ml
31,25 
Preis pro Kg/L: 1 041,67 €
BioHergestellt in Frankreich
Artikel vorübergehend nicht verfügbar
Beschreibung
Anwendung
Zusammensetzung
Details
Beschreibung

Melvita Nectar de Lumière Expert Serum Gegen Bio-Flecken 30 ml ist ein schillerndes Serum, das hilft, das Auftreten aller Arten von Flecken (Alterung, Sonne, Melasma, Post-Akne usw.) zu korrigieren und einzuschränken, um einen ebenmäßigen und strahlenden Teint zu erhalten.
Seine Formel vereint 2 wichtige Inhaltsstoffe:

  • Ein einzigartiger organischer Wirkstoff: Iridescent Algae, der Flecken entgegenwirkt und die Leuchtkraft des Teints dank einer starken aufhellenden Wirkung und Anti-Flecken-Effekts reaktiviert.
  • Vitamin C für eine antioxidative Wirkung, es hellt den Teint auf.

Sein frischer Blumenduft verwöhnt die Sinne mit Noten von Neroli, Zitronenessenz und einem Herz aus Jasmin, Rose und Orangenblüten.
Nach einem Monat der Anwendung hat sich die Anzahl der Flecken sichtbar verringert. Der Teint ist strahlender und ebenmäßiger.

Unter dermatologischer Aufsicht getestet.

100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
23% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau.
Cosmos Organic von Ecocert Greenlife nach den Cosmos-Richtlinien zertifiziert.

Hergestellt in Frankreich.

Anwendung

Morgens und abends vor der Creme der Pflegesortiment auf Gesicht und Hals auftragen und dabei besonders auf lokalisierte Flecken achten.

Indikation: Für alle Hauttypen.
Zusammensetzung

Aqua/Water, Glycerin, Pentylene Glycol, Ascorbyl Glucoside, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Silica, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder* , Cystoseira Tamariscifolia Extract*, Microcrystalline Cellulose, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Xanthan Gum, Lauroyl Lysine, Sodium Citrate, Arachidyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Glyceryl Caprylate, Xylitol, Arachidyl Glucoside, Glucose, Citric Acid, Parfum/Fragrance, Behenyl Alcohol, Linalool**, Limonene**, Citronellol **.

*Zutaten aus ökologischem Landbau.
**Natürliche Bestandteile des Aromakonzentrats.

Details
Code EAN 3284410049775
Form Serum
Präsentation Tropfflasche
Kapazität 30 ml
Gewicht 159 g
Letzte Bewertungen von diesem Produkt
Melvita Nectar de Lumière Expert Serum Gegen Bio-Flecken 30 ml

Die Marke entdecken

Melvita ist in Frankreich der Pionier der Bio-Kosmetik und eine der führenden Marken, die Honig-Pflegemittel herstellen.

Die weltweit bekannte Marke wurde im Jahre 1983 in Ardèche gegründet. Die Landschaft dieser Region ist geschützt und noch immer wild. Bernard Chevillat (Imker und Biologe) und seine Frau Nûriël sind die Gründer dieser naturnahen und traditionellen Firma.

Melvita-Produkte wurden schon immer im Rahmen einer nachhaltigen Entwicklung hergestellt. Dank dieser leidenschaftlichen Überzeugungen und Methoden, wurde Melvita 2002 zum ersten Ecocert-zertifizierten Unternehmen gekrönt. Es wird eine ganze Reihe an Shampoos, Cremes, Ölen, Parfums usw. angeboten, die kein Parafin, Polyethylenglycol, und Polyethylenglykol enthalten. Die Multi ist der Überzeugung, dass der biologische Anspruch einer der Schlüssel für die Zukunft unseres Planeten ist.

×
Kundenservice
Geschlossen
Kundenservice
+33 9 80 80 46 00
Montag bis Freitag / 9 bis 17 Uhr

Sie besuchen diese Seite aus die USA. Die Lieferung in dieses Land ist auf Cocooncenter.de nicht möglich.

Zum Online-Shop, bitte Cocooncenter.co.uk auswählen.

Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice (Festnetztarif)
01202 122665
+33 9 80 80 46 00