Cocoon Days: Ihre Treuepunkte werden verdoppelt

FAQ

Lieferung/Zahlung

Welche Lieferarten werden angeboten?

Cocooncenter bietet Ihnen eine breite Palette von Lieferoptionen an. Um sich über alle in Ihrem Land verfügbaren Liefermethoden zu informieren, wählen Sie bitte Ihr Land aus der untenstehenden Dropdown-Liste aus

Wie hoch sind die Kosten und Lieferzeiten?

Um Ihre Anfragen bestmöglich zu beantworten, bietet Cocooncenter Ihnen verschiedene Versandarten in die Länder der Welt an und lässt Sie je nach Zielland und Bestellwert von einer kostenlosen Lieferung profitieren. Zum Beispiel erhalten Sie in Deutschland eine kostenlose Lieferung ab :

49€ Kaufpreis in einer Abholstelle oder bei Ihnen zu_ Hause

Praktische Infos Sie können die Einzelheiten zu den Lieferkosten und -zeiten für Ihr Land hier einsehen.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?

Sie können sich an Ihre Bank wenden, um die Gründe dafür zu erfahren.
Ihre Bestellung wird dann nicht registriert. Sie können Ihre Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode erneut aufgeben

Einschränkungen bei der Lieferung

Einige Labore wenden Beschränkungen für bestimmte Kategorien an. Produkte können auf eine Höchstmenge pro Bestellung beschränkt sein oder nicht für den Verkauf außerhalb der Europäischen Union zugelassen sein. Wenn trotz der Beschränkungen Verkäufe getätigt werden, werden diese sofort zurückerstattet. (Artikel 15 AGB).

Praktische Informationen
Die vollständige Liste der Beschränkungen finden Sie unten.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten sind die Kosten für den Transport Ihres Pakets von unserem Lager bis zu dem Ort, an den Sie es geliefert haben möchten. Diese Kosten können je nach der von Ihnen gewählten Lieferart (Lieferung nach Hause oder an eine Abholstelle) und den von Ihnen gewählten Optionen (z. B. Lieferversicherung oder Lieferung gegen Unterschrift) variieren.

Worum geht es bei der Versicherung, die bei der Lieferung bezahlt wird?

Die Versicherung auf Lieferung ermöglicht es Ihnen, Ihr Paket zu versichern, wenn der Spediteur nicht in der Lage ist, es Ihnen im Falle eines Diebstahls oder Verlusts zuzustellen. Cocooncenter übernimmt in diesen Fällen die Aufgabe, eine Untersuchung beim Transportdienstleister einzuleiten und Ihnen den vollen Betrag zu erstatten oder Ihr Paket nach Abschluss der Untersuchung an Sie zurückzusenden.

Wie können Sie Ihr Paket versichern?
Wenn Sie beim Kauf eines Pakets eine Versicherung abschließen möchten, gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie im 3. Schritt Ihrer Bestellung mit dem Namen ""ADRESSE UND LIEFERMODUS"" im Rahmen ""Bei Ihnen"" eine der Lieferarten für die Lieferung nach Hause aus. Nachdem Sie die Lieferung per Colissimo mit der Option "Lieferung mit Unterschrift" oder die Lieferung per Chronopost ausgewählt haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Diebstahl-/Verlustversicherung abzuschließen oder nicht.

Der Preis für diese Versicherung beträgt 0,99€ pro 150,00€ Einkaufswert und variiert daher je nach dem Gesamtpreis Ihres Warenkorbs.

Praktische Informationen
Die Diebstahl-/Verlustversicherung gilt nicht für den Empfang von Paketen in schlechtem Zustand. Ein Paket in schlechtem Zustand muss dem Spediteur verweigert oder ungeöffnet beim Postamt abgegeben werden.

Wie kann ich an eine andere Adresse liefern lassen oder meine Lieferadresse ändern?

Wie kann ich meine Lieferadresse bei meiner Bestellung ändern?

Klicken Sie im dritten Schritt Ihrer Bestellung ""ADRESSE UND LIEFERMODUS"" auf ""Meine Lieferadresse ändern"" oder ""Adresse des Parcel-Shops ändern"". Fügen Sie dann eine neue Adresse hinzu oder wählen Sie Ihren neuen Parcel-Shop aus.

Wie füge ich meinem Konto eine Lieferadresse hinzu?

Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, klicken Sie in der Rubrik ""Mein Konto"" auf ""Mein Profil"" Mein Adressbuch"". Sie können nun ""Eine neue Adresse hinzufügen"" oder Ihre aktuelle Lieferadresse ""Bearbeiten"

Kann ich meine Adresse ändern, wenn meine Bestellung gerade ausgeliefert wird?

Die Lieferketten sind automatisiert. Wenn eine Bestellung bestätigt wurde und sich auf dem Transportweg befindet, ist es nicht mehr möglich, die Lieferart oder die Adresse zu ändern.

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht versendet, aber abgebucht wurde?

Wenn Ihre Bestellung abgebucht wurde und Sie festgestellt haben, dass sie nicht versendet wurde, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu erreichen und das Problem zu schildern, damit wir die Gründe dafür erfahren können.

Der Cocooncenter-Kundendienst ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter +33980804600 oder über das Formular hier erreichbar.

Was soll ich tun, wenn mir zweimal Geld abgebucht wurde?

Wenn Sie zweimal belastet wurden, kann das entweder von Cocooncenter oder von Ihrer Bank kommen. Die beste Lösung in diesem Fall ist, den Kundenservice zu kontaktieren, um uns über das Problem zu informieren und uns zu ermöglichen, alle möglichen Mittel einzusetzen, um die Situation zu bereinigen.

Sie erreichen den Cocooncenter-Kundendienst montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter +33980804600 oder über das Formular hier

Kundenkonto

Welche Informationen kann ich in meinem Konto finden ?

Ihr Kundenkonto ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von Informationen zu erhalten oder verschiedene Aktionen durchzuführen: Sie können den gesamten Verlauf Ihrer Bestellungen sowie den Weg Ihres Pakets verfolgen. Ihre Kontaktdaten und Ihr Passwort ändern, Ihre Treuepunkte einsehen.

Wie erstelle ich ein Konto ?

Um Ihr Kundenkonto einzurichten, ohne eine Bestellung aufzugeben: Gehen Sie hierhin. Geben Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und klicken Sie auf ""Registrieren"".

Um bei Ihrer ersten Bestellung ein Kundenkonto einzurichten :

nachdem Sie in Ihrem Warenkorb auf ""Bestellen"" geklickt haben,
klicken Sie auf ""Bestellung aufgeben"".
klicken Sie auf ""Registrieren"" und füllen Sie unser Registrierungsformular aus.
Beachten Sie auch, dass Sie sich auf dieser Registrierungsseite für den Newsletter anmelden können, indem Sie das Kästchen ""Ich möchte Werbeangebote und Informationen von Cocooncenter erhalten."" ankreuzen.

Wenn Sie alle Informationen und Benachrichtigungen zu Ihrer Bestellung erhalten möchten, ist es wichtig, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Haupt-E-Mail-Adresse und ein Passwort zu wählen, das komplex genug ist, das Sie sich aber leicht merken können.

Falls Sie die von Cocooncenter versandten E-Mails (Bestellbestätigung, Rechnung, Versandinformationen, ...) nicht erhalten, bitten wir Sie, zunächst zu überprüfen, ob es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt. Wenn Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Ordner (Spam), in den unsere E-Mails möglicherweise geleitet wurden. Wenn Sie immer noch keinen Zugang zu unseren E-Mails haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie können Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort, Ihre Rechnungsadresse oder Ihre Lieferadresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Diese kann sich von Ihrer Rechnungsadresse unterscheiden, falls Sie ein Geschenk machen möchten oder wenn Sie z. B. an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden möchten.

Praktische Infos

Wenn Sie sich bei der Erstellung des Kontos nicht registrieren können, überprüfen Sie, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt wurden. Sie sind mit einem roten Sternchen gekennzeichnet".

Wozu dient die E-Mail meines Kontos ?

Die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Einrichtung eines Cocooncenter-Kontos angeben, ist unerlässlich, denn sie ist :

Eine Login, mit der Sie sich in Ihr Konto einloggen können;
Ein Mittel, um mit dem Kundenservice zu kommunizieren;
Auf diese Mailbox werden Sie die Angebote des Newsletters erhalten,

Ich habe mein Passwort vergessen, wie soll ich vorgehen?

"Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen möchten und Ihr Passwort vergessen haben: Klicken Sie zunächst auf ""Passwort vergessen?"", geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ""Passwort vergessen"" ein, klicken Sie auf ""Ok"".

Eine E-Mail wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sie müssen nun nur noch auf den Link* klicken, den Sie in Ihrer Mailbox erhalten haben, und ein neues Passwort eingeben.

Wenn Sie sich bei der Aufgabe einer Bestellung nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können:
Klicken Sie im Rahmen ""Ich bin bereits Kunde von Cocooncenter"" auf ""Passwort vergessen?"" und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein.

Eine E-Mail wird Ihnen an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sie müssen nun nur noch auf den Link* klicken, den Sie in Ihrer Mailbox erhalten haben, und ein neues Passwort eingeben.

*Der Link, den Sie wissen, dass Sie ihn erhalten haben, ist 48 Stunden lang gültig".

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern ?

Alle Ihre persönlichen Daten können auf Cocooncenter.com geändert werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihrem Konto verbinden, auf dieses zugreifen und im Rahmen "Mein Konto" die Elemente auswählen, die Sie ändern möchten.

Meine Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf ?

"Um bei Cocooncenter zu bestellen, müssen Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen. Indem Sie auf ""In den Warenkorb"" klicken.

Nachdem Sie Ihren Warenkorb zusammengestellt haben, können Sie auf Ihren Warenkorb zugreifen, indem Sie rechts im Rahmen ""Mein Warenkorb"" auf ""Bestellen"" klicken.Sie können nun Ihren Warenkorb einsehen. In diesem Warenkorb können Sie die Mengen eines Artikels ändern, ihn löschen oder einen Aktionscode hinzufügen. Sie können auch Ihre Versandkosten je nach Land und Liefergeschwindigkeit abschätzen.

Wenn Sie Ihren Warenkorb fertiggestellt haben, klicken Sie auf ""Zur Bestellung übergehen"". Die Bestätigung Ihrer Bestellung erfolgt in 5 Schritten.

Wenn Sie bereits in Ihr Konto eingeloggt sind, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

Schritt 1: Identifikation

Wenn es sich um Ihre erste Bestellung bei Cocooncenter handelt, müssen Sie ein Kundenkonto einrichten. Klicken Sie dazu einfach auf ""Registrieren"" und füllen Sie unser Registrierungsformular aus. Achten Sie darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist, um alle unsere Benachrichtigungen im Zusammenhang mit der Verfolgung Ihrer Bestellung zu erhalten.


Unser Tipp: Wählen Sie Ihre Haupt-E-Mail-Adresse, denn an diese Adresse werden alle E-Mails im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gesendet.

Wenn Sie bereits Kunde von Cocooncenter sind und nicht angemeldet sind, melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an, die Sie bei Ihrer ersten Bestellung gespeichert haben, und klicken Sie auf ""Anmelden"", um Ihre Bestellung aufzugeben.

Praktische Infos

Wenn Sie ein Konto einrichten möchten und nicht wissen, wie Sie das tun sollen, klicken Sie hier.

Schritt 2: Lieferung

Wählen Sie die gewünschte Versandart anhand der Ihnen angebotenen Auswahlmöglichkeiten sowie der verschiedenen Optionen, Lieferversicherung, mit oder ohne Unterschrift.

Die angezeigten Lieferzeiten sind unverbindlich und können von Cocooncenter nur dann eingehalten werden, wenn Ihre Bestellung innerhalb weniger Minuten abgeschlossen wird. Sie können in diesem Schritt Ihre Lieferadresse ändern, indem Sie auf ""Meine Lieferadresse ändern"" oder ""Die Adresse der Abholstelle ändern"" klicken

Praktische Informationen

Wenn du die Kosten und Lieferzeiten für dein Land wissen möchtest, wähle unten dein Land aus.

Schritt 3: Zusammenfassung

Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Bestellung auf der Zusammenfassung: Artikel(n), Adressen, Versandart und -kosten sowie Optionen. Sie können auch das voraussichtliche Lieferdatum sowie Ihren Gutscheincode einsehen, falls Sie einen solchen hinzugefügt haben.

In diesem Schritt können Sie die Mengen nicht mehr ändern, aber Sie haben die Möglichkeit, zum ursprünglichen Warenkorb zurückzukehren, indem Sie auf ""WARENKORB"" klicken.

In diesem Schritt kann sich der Preis ändern, da die Mehrwertsteuer an das Zielland der Bestellung angepasst wird. Wenn Sie weitere Informationen zur Mehrwertsteuer wünschen, klicken Sie bitte hier.

Schritt 4: Zahlung

Je nachdem, welche Versandart Sie im vorherigen Schritt gewählt haben, werden Ihnen eine oder mehrere Zahlungsmethoden angeboten. Sobald Sie Ihre Zahlungsmethode ausgewählt haben, werden Sie auf die Seite eines unserer Partner weitergeleitet, um diese abzuschließen.

Wenn Sie eine direkte Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte) gewählt haben, geben wir Ihnen eine Schätzung des Lieferdatums. Im umgekehrten Fall, wenn Sie eine indirekte Zahlungsmethode gewählt haben, können wir Ihnen keine Schätzung geben, da die Vorbereitung Ihrer Bestellung erst beginnt, wenn Ihre Zahlung eingegangen ist. Im Durchschnitt wird Ihre Bestellung 2 bis 3 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung ausgeliefert.

Um alle möglichen Zahlungsmethoden bei Cocooncenter zu erfahren, klicken Sie hier.

Schritt 5: Bestätigung

Sobald Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt. Sie erhalten außerdem eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.

Unser Rat: Wenn Sie die von Cocooncenter versandten E-Mails (Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandinformationen, ...) nicht erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihren Junk-Ordner (Spam) zu konsultieren, in den unsere E-Mails möglicherweise geleitet wurden.

Die Bestätigung Ihrer Bestellung durch unsere Dienste löst automatisch ihre Vorbereitung aus,

Wie kann ich meine Bestellung nachfolgen?

Von der Bestätigung bis zum Versand Ihrer Bestellung halten wir Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung durch E-Mails auf dem Laufenden, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden, die Sie für die Bestellung verwendet haben.

Sie können Ihre Bestellung von Ihrem Konto aus verfolgen. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und greifen Sie darauf zu. In der Rubrik "Mein Konto verwalten" klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Sie erhalten dann eine Tabelle mit all Ihren Bestellungen, allen Informationen, einschließlich des Status und der Paketverfolgung.

Praktische Informationen

Um die Zustellung Ihres Pakets zu erleichtern, empfehlen wir Ihnen, Ihren Namen auf dem Briefkasten und der Türklingel anzugeben, damit Ihr Paket leichter zugestellt werden kann.

Wie lange ist die Widerrufsfrist ?

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Wenden Sie sich dazu an den Kundenservice unter {NUM_TELEFON_LOCAL} oder über das Formular hier, um einen Retourenschein zu erhalten, mit dem Sie Ihr Paket in aller Ruhe zurückschicken können. Ohne diesen Rücksendeschein ist Cocooncenter nicht in der Lage, Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Nach Ablauf der 14-tägigen Frist ist Cocooncenter nicht mehr verpflichtet, Ihren Antrag auf Widerruf zu akzeptieren.

Wenn Sie Ihr Paket zurücksenden, sollte es sich möglichst in der Originalverpackung befinden oder in einer Verpackung, die die darin enthaltenen Produkte nicht beschädigen kann. Die Produkte dürfen nicht geöffnet oder benutzt worden sein.

Wir raten Ihnen davon ab, Ihre Produkte in einem Umschlag zurückzusenden, da diese während des Transports beschädigt werden können und nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand sind. Wenn Sie beschädigte Produkte erhalten (die nicht den Rücksendebedingungen entsprechen), kann keine Rückerstattung erfolgen

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und diese bestätigt wird, ist es uns leider nicht immer möglich, einen Artikel zu ändern oder zu löschen oder Ihre Zahlungs- oder Liefermethode zu ändern.

Wenn sich Ihre Bestellung noch in der Vorbereitung befindet, sind keine Änderungen oder Stornierungen möglich. Falls Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet wurde, ist es nicht möglich, Artikel hinzuzufügen, aber Sie können Artikel entfernen/ersetzen oder Ihre Bestellung stornieren.

Am besten wenden Sie sich an den Kundenservice, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren und zu sehen, ob Änderungen möglich sind oder nicht.

Was muus ich tun, wenn ich ein Produkt unter Garantie zurückgeben möchte ?

Zunächst einmal: Wenn Sie ein Problem mit einem Produkt haben und es zurückgeben möchten, müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt unter Garantie steht und dass diese noch gültig ist. Rufen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter +33980804600 oder über das Formular hier an, damit Sie eine Rücksendung veranlassen können und sicher sind, dass Ihr Produkt noch unter Garantie steht. Es ist wichtig, dass Sie auf den Rücksendeschein warten, der vom Kundenservice geschickt wird, bevor Sie ein Paket an uns zurückschicken. Sobald Sie den Rücksendeschein ausgefüllt und unterschrieben haben, können Sie Ihr Produkt an uns schicken.

An Ihrem Produkt werden Kontrollpunkte durchgeführt. Wenn sich herausstellt, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist, wird es repariert oder Ihnen ein neues Produkt zugesandt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, entweder telefonisch unter +33980804600 oder über das Formular hier (Kundenservice verfügbar von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr).

Wenn Ihre Bestellung noch nicht vorbereitet wurde, können Sie sie stornieren. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird sie automatisch vorbereitet.

Ich habe die Stornierung meiner Bestellung beantragt, aber sie wurde trotzdem an mich verschickt. Was soll ich tun?

Je nachdem, wie weit die Vorbereitung Ihrer Bestellung fortgeschritten ist, kann es leider vorkommen, dass wir den Versand Ihres Pakets nicht rechtzeitig stoppen können.

Wir bitten Sie daher, die Annahme des Pakets beim Spediteur zu verweigern, damit es an uns zurückgeschickt werden kann, und uns darüber zu informieren, indem Sie den Kundenservice kontaktieren, damit wir die Rückerstattung nach Erhalt des Pakets bzw. der Pakete vornehmen können.

Wenn Ihr Paket während Ihrer Abwesenheit in Ihren Briefkasten gelegt wurde, schicken Sie es bitte an Ihr Postamt zurück, damit es ohne Rücksendekosten Ihrerseits zurückgeschickt werden kann.
Wenn Sie die Lieferung Ihres Pakets in einen Relais-Punkt beantragt hatten, empfehlen wir Ihnen, das Paket nicht abzuholen, da es nach zwei Wochen an uns zurückgeschickt wird und die Rückerstattung automatisch erfolgt. Oder kontaktieren Sie den Abholpunkt oder begeben Sie sich in diesen, um zu beantragen, dass das Paket abgelehnt wird.

Ich kann meinen Warenkorb nicht bestätigen oder ich kann keine Artikel in meinen Warenkorb legen, was kann ich tun?

Wenn Sie keine Artikel in Ihren Warenkorb legen können, müssen Sie überprüfen, ob die Artikel in Ihrem Warenkorb enthalten sind:

- Dass die Produkte, die Sie hinzufügen möchten, nicht nicht auf Lager sind, d. h. dass auf der Produktseite der Hinweis "Auf Lager, versandfertig in 24/48 Stunden" erscheint.

- Und dass die Produkte keinen Beschränkungen unterliegen. Dazu sollten Sie unten Ihr Land auswählen, um über mögliche Beschränkungen in diesem Land informiert zu werden.

Unser Bestellvorgang erfordert, dass Ihr Computer "Cookies" akzeptiert. Cookies ermöglichen es, die Artikel zu speichern, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, um eine Bestellung aufzugeben. Wenn sie deaktiviert wurden, müssen Sie die Optionen Ihres Browsers entsprechend ändern

Meine Bestellung wartet immer noch auf eine Zahlung, was kann ich tun?

Täglich werden Überprüfungen durchgeführt, um die Zahlungen der bei uns eingegangenen Bestellungen zu kontrollieren. Wenn Ihre Bestellung 24 Stunden nach Ihrer Zahlung immer noch als ausstehend angezeigt wird, bitten wir Sie, sich per E-Mail oder telefonisch über das Formular hier oder unter +33980804600 (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) an unseren Kundenservice zu wenden.

Ein Artikel ist beschädigt, was soll ich tun ?

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, müssen Sie sich unbedingt so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um uns Ihr Problem zu schildern. Wenn Sie können, machen Sie bitte Fotos, um Ihre Anfrage zu unterstützen und uns zu ermöglichen, so schnell wie möglich eine angemessene Entscheidung zu treffen.

Ich habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten, was kann ich tun?

Die Bestätigung Ihrer Bestellung wird gesendet, nachdem Sie Ihre Online-Zahlung getätigt haben. Überprüfen Sie zunächst Ihren Bestellstatus, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung registriert wurde. Vergewissern Sie sich, dass die registrierte E-Mail-Adresse korrekt ist oder dass unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in den Ordner ""Junk Mail"" in Ihrem Posteingang gelangt ist.

Sie können versuchen, sich von Ihrem Cocooncenter-Konto abzumelden und erneut anzumelden. Wenn Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen können, ist die E-Mail-Adresse, die Sie angegeben haben, wahrscheinlich falsch, überprüfen Sie die Schreibweise.

Wenn Sie sich nicht von Ihrem Cocooncenter-Konto abgemeldet haben, überprüfen Sie die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse.

Wenn Sie immer noch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, bitten wir Sie, unseren Kundenservice über das Formular hier oder unter +33980804600 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr) zu kontaktieren,

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten, was kann ich tun ?

Eine E-Mail mit Ihrer Rechnung wird Ihnen einige Stunden nach dem Versand Ihrer Bestellung zugesandt. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie Ihre Rechnung als PDF-Version direkt in Ihrem Konto unter der Rubrik ""Meine Bestellungen"" einsehen.

Wenn Sie die Rechnung nicht im PDF-Format öffnen können, können Sie den Acrobat Reader kostenlos unter dieser Adresse herunterladen:https://get.adobe.com/reader/".

Ich möchte eine Bewertung zu meiner Bestellung / meinen Produkten abgeben, wie kann ich das tun?

Um Ihre Meinung zu hinterlassen, ist es ganz einfach! Einige Tage nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, damit Sie Ihre Meinung zu den Produkten, aber auch zu Cocooncenter.com abgeben können.

Anschließend wird Ihre Meinung auf der Produktkarte eines Produkts erscheinen"

Ich habe einen Promocode, wie kann ich ihn anwenden?

Um Ihren Promo-Code anzuwenden, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen:

Geben Sie in Ihrem Warenkorb auf der rechten Seite Ihres Bildschirms in der Rubrik ""Gutscheincode hinzufügen"", ""Haben Sie einen Gutscheincode?"" Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie dann auf ""OK"".

Es erscheint ein Rahmen, der Ihnen bestätigt, dass der Gutscheincode berücksichtigt wurde, und die Werbeaktion wird automatisch auf den Preis Ihrer Artikel angewendet.

Achten Sie auf das Ablaufdatum der Gutscheincodes, denn wenn dieses abgelaufen ist, kann der Kundenservice den Code nicht mehr reaktivieren".

Mein Promocode funktioniert nicht, was kann ich tun ?

Falls Sie bei der Eingabe Ihres Gutscheincodes die Meldung erhalten, dass Ihr Gutscheincode nicht existiert, bitten wir Sie, zunächst die Schreibweise und den Ursprung des Gutscheincodes zu überprüfen.

Falls Sie immer noch nicht verstehen, warum der Gutscheincode nicht anwendbar ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn ein Gutscheincode abgelaufen ist, ist der Kundenservice jedoch nicht in der Lage, Ihnen den Vorteil der Aktion zu gewähren."

Kann ich Proben in meinem Paket haben/auswählen?

Die Muster hängen von unseren Lieferanten ab; es ist nicht möglich, ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Marke auszuwählen. Es ist auch möglich, dass die Muster vorübergehend ausverkauft sind.

Kundenvorteile

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Sie können den Newsletter von Cocooncenter.com auf vier Arten abonnieren: bei der Anmeldung, von Ihrem Cocooncenter-Konto aus, auf der Website, ohne eingeloggt zu sein, oder wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Bei der Einrichtung eines Kontos kreuzen Sie nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars einfach das Kästchen ""Ich möchte Werbeangebote und Informationen von Cocooncenter erhalten."" an.

Wenn Sie auf Ihr Cocooncenter-Konto zugreifen, können Sie den Newsletter abonnieren, indem Sie auf ""Meine Kommunikationspräferenzen"" klicken. Kreuzen Sie dann "Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten und Sonderangebote von Cocooncenter informiert werden." an und klicken Sie auf ""Änderungen speichern,

Wenn Sie möchten, können Sie Ihre E-Mail-Adresse in der Rubrik "Newsletter" unten auf der Homepage der Website oder über das Pop-up-Newsletter angeben.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden ?

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, gehen Sie zu Ihrem Konto oder zu einer erhaltenen Newsletter-E-Mail. Wenn Sie in der Rubrik "Mein Konto verwalten" unter ""Meine Kommunikationseinstellungen"" den Grund für Ihre Abmeldung angeben, klicken Sie auf ""Abmelden,

Sie können sich auch über Ihre Mailbox abmelden. Wenn Sie Newsletter-E-Mails erhalten, können Sie jederzeit am Ende der E-Mail auf ""Abmelden"" klicken. Sie müssen auch den Grund angeben, warum Sie sich abmelden möchten, und dann auf ""Abmelden"" klicken,

Sie erhalten eine E-Mail, die Ihre Abmeldung vom Newsletter bestätigt;

Wie funktioniert das Treueprogramm Cocoon & You?

Bei jedem Kauf von Produkten (ohne Versandkosten) sammeln Sie Punkte gemäß der folgenden Tabelle: 1€/£/$ inkl. MwSt. = 10 Punkte. Wenn Sie auf der Website einkaufen, wird der Betrag Ihres Einkaufs automatisch in Punkte umgewandelt, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Die Punkte werden Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Die Punkte sind ab dem Datum der Gutschrift 1 (ein) Jahr lang gültig.

Im Falle eines Umtauschs oder einer Rückerstattung eines Produkts wird die Anzahl der Punkte, die mit dem Kauf dieses Produkts verbunden sind, von Ihrem Punktestand abgezogen. Die Punkte können unter keinen Umständen abgetreten oder gegen Bargeld eingetauscht werden.

Sie können die Anzahl Ihrer gesammelten Punkte direkt in Ihrem Online-Kundenkonto einsehen. Zusätzliche Punkte können im Rahmen von Sonderaktionen erworben werden".

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Kundenservice
Geschlossen
Kundenservice
+33 9 80 80 46 00
Montag bis Freitag / 9 bis 17 Uhr

Sie besuchen diese Seite aus die USA. Die Lieferung in dieses Land ist auf Cocooncenter.de nicht möglich.

Zum Online-Shop, bitte Cocooncenter.co.uk auswählen.

Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice (Festnetztarif)
01202 122665
+33 9 80 80 46 00